Die Stadtgemeinde Meran hat gestern im Ratssaal ein Treffen mit Schulführungskräften, Schulsozialpädagog*innen, Sicherheitskräften und Sozialdiensten organisiert. Ziel war es, die Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheit und Prävention weiter zu stärken, den Informationsfluss zwischen den beteiligten Akteuren zu verbessern und offene Fragen zu klären.