Fußballspiel der Bürgermeister: Nationalmannschaft gewinnt 3:1

Gruppenfoto

Gestern Nachmittag (29. Juni) fand auf dem Combi-Sportplatz ein Fußball-Freundschaftsspiel zwischen der Nationalmannschaft der italienischen Bürgermeister und einer Auswahlmannschaft der Südtiroler Bürgermeister statt.

Eröffnet wurde das Spiel, das sich über zwei Halbzeiten von je 30 Minuten erstreckte, vom Meraner Bürgermeister Dario Dal Medico. Die Nationalmannschaft gewann die Begegnung mit einem Doppelpack von Roberto Padrin, dem Bürgermeister von Longarone (Provinz Belluno), und einem Tor von Vincenzo Cirigliano, dem Bürgermeister von San Chirico Raparo (Provinz Potenza). Für die Südtiroler Auswahl traf Harald Stauder, ehemaliger Bürgermeister von Lana und jetzt Landtagsabeordneter. Das Spiel wurde vom Schiedsrichter Ignaz De Mori geleitet.

30.06.2024